Vereins-Infos

Der Verein

503

Mitglieder

18

Sportgruppen

25

Übungsleiter

Mit unserem Sportangebot leisten wir einen positiven Beitrag für menschliches Wohlbefinden, körperliche Fitness und seelische Ausgeglichenheit. Wir stehen als moderner Verein für die Verbundenheit in einem anerkannten gesellschaftlichen Gefüge und die Vermittlung sozialer Werte, wie Disziplin, Charakterstärke, Selbstbeherrschung und Sportgeist. 

Ein Dankeschön gilt all unseren Sponsoren, Betreuern und Trainern, die durch Ihren persönlichen Einsatz unseren jungen und „älteren“ Mitmenschen in der heute sicherlich nicht „einfachen“ Zeit eine sinnvolle Abwechslung bieten.

Bei Fragen oder Anregungen helfen wir gerne weiter. Bitte wendet euch an unseren Vorstand oder schickt uns eine Mail an: 

Mitglied werden

Wollt ihr ein Teil unserer Gemeinschaft werden und den Verein unterstützen?


Füllt ganz einfach die Beitrittserklärung aus und gebt diese bei einem Übungsleiter, beim Vorstand oder in unserer Geschäftsstelle ab. 

Beitrittserklärung

Die aktuellen Jahresbeiträge und alle weiteren Informationen rund um dieses Thema findet ihr in unserer Beitragsordnung.

Beitragsordnung

NEUE SPORTANGEBOTE

Ist eure Sportart nicht dabei? Habt ihr Ideen für ein neues Angebot? 


Wir sind jederzeit bestrebt neue Sportgruppen zu gründen.

 


Könnt ihr euch vorstellen andere für eure Sportart zu begeistern? Habt ihr Lust eine Sportgruppe für Kinder oder Erwachsene zu leiten? Besitzt ihr bereits einen Helferschein oder wollt einen machen?


Wir übernehmen die Kosten einer Ausbildung und bieten euch eine Vergütung für geleistete Arbeit.

 


Schreibt uns an info@tbv-jahn-alverdissen.de, hinterlasst eine Nachricht in der Geschäftsstelle oder sprecht uns direkt an. Wir freuen uns!

Share by: