Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Wir sind dabei sie laufend zu aktualisieren und fehlende Informationen zu ergänzen. Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns bitte unter info@tbv-jahn-alverdissen.de

Scheine für Vereine

Auch dieses Mal sind wir wieder mit dabei und hoffen, dass ihr erneut fleißig für uns sammelt. Bei der letzten Aktion konnten wir tolle Prämien ergattern und wir würden uns freuen, dieses Mal genauso erfolgreich zu sein.

Im Nahkauf in Alverdissen haben wir eine Sammelbox platziert. Wer dort einkauft, darf seine erhaltenen Vereinsscheine gerne gleich da lassen. Ansonsten könnt ihr die Scheine in unseren Briefkasten an der Geschäftsstelle einwerfen oder natürlich selber einscannen.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Sammlern und Unterstützern!

Offizieller Fanshop

Unser erster eigener Fanshop ist eröffnet!

Hier findet ihr coole Alltagskleidung, Sportbekleidung und Accessoires für euch selbst oder zum Verschenken. Ob Herren, Damen oder Kinder - für jeden ist etwas dabei. 

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Multifunktionsspielfeld

Seit der Fertigstellung im Juni 2020 herrscht dort reger Betrieb. Sowohl für Mitglieder als auch jene, die es nicht sind, besteht die Möglichkeit den Kunstrasenplatz zu mieten. 

Bei Interesse wendet euch bitte an Markus Jacobi unter 0160/5529860.

Geschäftsstelle

Anfang dieses Jahres konnten wir unsere Geschäftsstelle in Alverdissen beziehen. Von hier aus werden seitdem die Mitgliederverwaltung sowie jegliche Vereinsarbeit zentral gesteuert.

Adresse: Schloßstr. 22, 32683 Barntrup-Alverdissen

Öffnungszeiten nach Absprache